Geschrieben am 03.02.2009 von Mirko Kulpa
Abgelegt unter: Netzwerkhardware :: Messtechnik
Perle Systems, globaler Entwickler und Hersteller von Seriell-zu-Ethernet-Konnektivitätslösungen, gab heute das Release des neuen IOLAN MDC Terminal Server bekannt, der speziell für den medizinischen Markt und medizinische Applikationen entwickelt wurde. Der IOLAN MDC Terminal Server eignet sich für Krankenhäuser, die Daten von Bedsidegeräten wie Beatmungsgeräten, Pulsoximeter, Patientenmonitore, Infusionspumpen, Ballonpumpen, Narkosegeräten und HMV-Monitoren sammeln müssen und diese anderen Krankenhausinternen-Informationssystemen zu übermitteln.
"Der IOLAN MDC Terminal Server entspricht strengen medizinischen Sicherheitsstandards und ist IEC 60601-1 zertifiziert,†so Julie McDaniel, Vice President Marketing, Perle Systems. Sie fügt hinzu "Dieses Produkt eignet sich ausserdem für Industrielle Applikationen, wo eine galvanische Trennung an den seriellen RS232-Ports benötigt wirdâ€
Features des IOLAN MDC beinhalten eine Stromversorgung für den medizinischen Bereich, Serielle Ports sind einzeln galvanisch getrennt für eine Basisisolierung von 1500 V Wechselstrom sowie zurückgesetzte serielle Ports gemäß "Fingertest". Zusätzlich widersteht der IOLAN MDC Reinigung, Sterilisation und Desinfizierung, ohne die Sicherheitsmarkierungen zu beeinträchtigen.
Der IOLAN MDC Terminal Server ist erhältlich mit 4 oder 8 RS232 seriellen Ports.
Im Firmenprofil finden Sie alle Meldungen von Perle Systems
Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag. Zur Vermeidung von Kommentar-Spam tragen Sie bitte
im Feld Captcha das Wort Spamschutz ein. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Suchbegriffe: IOLAN, Terminal Server
|